Garia Golf Car inspired by Mercedes-Benz Style.

Weltpremiere: Das ultimative Golf Car in limitierter Auflage – jetzt erhältlich.

Garia Golf Car inspired by Mercedes-Benz Style

Das Garia Golf Car inspired by Mercedes-Benz Style feiert seine Weltpremiere beim 88. Internationalen Genfer Automobilsalon 2018. Das premium Golf Car ist ab jetzt in limitierter Auflage verfügbar.

Globaler Beifall.
Der Prototyp aus dem Jahr 2016 erregte weltweite Aufmerksamkeit: “The Golf Car is a golf cart to end all golf carts.” (The Telegraph), “The coolest golf car of all time” (Wired).
Nach zwei Jahren Weiterentwicklung kehrt das Garia Golf Car inspired by Mercedes-Benz Style auf den Markt zurück. Es ist die materialisierte Ikone eines Lebensstils, der auf Premium-Design und verlässliche Qualität ausgerichtet ist. Es verbindet die Werte des klassischen Golfsports mit den Bedürfnissen zukunftsfähiger Mobilität: vernetzt, ästhetisch, überragend und elektrisch.

Eine Designikone.
Die Scheinwerfer geben diesem Golf Car sein klares und aggressives Aussehen, während der Kühlergrill mit seiner Golfballstruktur den Zweck des Fahrzeugs verdeutlicht. Im Vergleich zu anderen Golf Carts erinnert das Garia Golf Car inspired by Mercedes-Benz Style eher an ein richtiges Auto und besticht dabei vor allem durch seine Sportlichkeit.

Vollständig digital.
Das Fahrzeug ist Bluetooth®-fähig und verfügt über integrierte HiFi-Lautsprecher. Das digitale Herzstück ist ein Onboard-Touchpad. Funktionen wie Fahrmodusauswahl, Kühlschrank- oder Scheibenwischertätigkeit werden mittels Touch-Control vom Fahrer gesteuert. Die Insassen können sich ihre elektronische Score Card anschauen oder via Smartphone-Connection im Internet surfen.

Ein traumhaftes Fahrvergnügen.
Das Garia Golf Car inspired by Mercedes-Benz Style ist straßenzugelassen. Es kann bis auf knapp 70 km/h beschleunigen, wird aber in den USA auf etwa 43 km/h gedrosselt. Das Fahrerlebnis im Golf Car überzeugt durch das erstklassige Fahrzeughandling: Scheibenbremsen vorne, Doppelquerlenker sowie 14 Zoll-Felgen.
Dieses Elektrofahrzeug enthält das größte Lithium-Batteriepack, das jemals in einem serienreifen Golf Cart verbaut wurde: Die Batterie hat eine Leistung von 10,24 kWh und eine Reichweite von bis zu 80 km.

Das Garia Golf Car vereint das Beste aus drei Welten: den klassischen Golfsport, puren Luxus und Spitzentechnologie. Golfmobilität der Zukunft – schon heute.

Garia – the ultimate luxury golf and leisure car.

Kontakt
Garia A/S
Anders Lynge
Lunikvej 44
2670 Greve
+45 31 51 43 35
press@garia.com
http://www.garia.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr in E-Autos, Magazin
Mercedes-Benz CLS – eleganter Klassiker bereits in dritter Generation

Mercedes CLS - Moderne Eleganz trifft neuste Technik Mit dem in 2004 traf Mercedes mit dem Start der CLS-Reihe ins Schwarze....

Schließen