Träume werden wahr – generazione 70 – Kalender mit italienischen Klassikern

Am Anfang stand die Passion und Faszination nach italienischer Eleganz

Wer möchte sich manchmal nicht in seine Jugendzeit zurück versetzen, in die Zeit der klassischen Fiat- und Alfa Romeo-Autos. Fiat – und Alfa Romeo-Yougtimer wiederspiegeln Charme und zeitlose Eleganz. Die Faszination zog auch Raffaele Porfido in seinen Bann. In seiner Kindheit kam er erstmals mit diesen Fahrzeugen in Kontakt und renovierte mehrere italienische Yougtimer mit viel Liebe und Perfektion. Seine Passion für typisch italienische Autos sorgt dafür, dass sie wieder zu ihrem alten Glanz und sportlicher Optik zurück finden.

Generazione 70-Kalender – Italienische Youngtimer, kombiniert mit knisternder Erotik

Mit viel Leidenschaft hat Raffaele Porfido den neuen 2018 Generazione 70-Kalender als Fotoregisseur mit  hochwertigen Bildern seiner Klassiker nach dem Motto “Donne e Motore” illustriert.

Auch der Generazione 70-Kalender 2018 wird wieder ein Sammelobjekt werden. Sie können ihn bei generazione70.ch zu nur CHF 28,00 (ca. EUR 23,00) plus Porto erwerben.

Text: Radovan Milanovic
Bilder: copyright generazione70.ch