Frühjahrsputz fürs Auto

Frühjahrsputz fürs AutoNun gibt es keine Ausreden mehr… in einer ausführlichen Videoproduktion wird gezeigt, wie man sein liebstes Stück auf vier Rädern schnell, effektiv und nachhaltig zu einem Glanzstück macht.

Frühling heißt für viele oft Frühjahrsputz, und der ist bei den meisten Menschen nicht wirklich sehr beliebt. Und ist man mit der Wohnung fertig, gibt es da ja noch das Auto, dass viele gar nicht auf dem Putzzettel haben. Wie auch immer, der Wert eines gepflegten Autos steigt immer, und mehr Spaß es zu fahren, macht es sauber und duftend allemal. Zu selten wird das Auto geputzt und richtig sauber gehalten und das führt dazu, dass es dann wirklich aufwendig wird.

Das muss aber nicht sein. Es gibt einfache Mittel und Wege sein Auto so zu säubern und pflegen, dass es sich danach sehr viel leichter, effektiver und schneller sauber halten lässt. Dazu gibt eine neue vierteilige Videoserie auf YouTube kostenlos Tipps und Tricks zu den Kniffen der Autopflege und den richtigen Pflegeprodukten. Hilfe zu den richtigen Mittelchen im Dschungel der Reinigungsangebote finden sie hier genauso, wie zahlreiche Tipps aus der Praxis.

Der Spaß ist dabei dem Sparfuchs Werner Weiher auf seinem neuen YouTube Kanal “Gute Nachrichten, Technik und Sparfüchse – Kanal” (www.youtube.com/channel/UCMowpguvNxqp1dFqH-B7bbg) anzusehen, wenn er die preiswerten Alternativen und das funkelnde und weiche Ergebnis seines Auto Frühjahrsputzes präsentiert. Darum: es gibt nun keine Ausreden mehr, Videos ansehen und bewaffnet mit Tüchern und Putzmitteln ran an den “Speck”.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr in Ratgeber
Pflege, Felgen, Felgenpflege
Felgenpflege: So gehen Sie richtig vor – und vermeiden Schäden

Viele Fahrzeughalter legen Wert auf ansprechende Felgen – gerade zum Start in die Frühjahrssaison. Damit Felgen jedoch lange Freude bereiten,...

Schließen