SmartTOP Verdecksteuerung für Porsche 911 Targa jetzt während der Fahrt bedienbar

SmartTOP Verdecksteuerung für Porsche 911 Targa (991)
SmartTOP Verdecksteuerung für Porsche 911 Targa (991)

Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für den Porsche 911 Targa (991) ermöglicht unter anderem das Öffnen und Schließen des Verdecks per One-Touch. Die Firma Mods4cars hat dem Cabriomodul nun eine wichtige Funktion hinzugefügt.

Las Vegas, Nevada – 9. August 2018

Die nachrüstbaren SmartTOP Komfortmodule aus dem Hause Mods4cars erleichtern mit smarten Funktionen den Cabrioalltag. So ist es unter anderem möglich, das Verdeck über den bestehenden Fahrzeugschlüssel aus der Ferne zu öffnen und zu schließen. Der SmartTOP Kunde kann sein Dach bereits öffnen, während er sich auf das Fahrzeug zubewegt.

Neben dieser Funkion bietet das Modul für den Porsche 911 Targa (991) auch die Möglichkeit, das Verdeck über die Innenraumtaste im Fahrzeug mit nur einem Tastendruck zu öffnen und zu schließen. Mit dem neuesten Update ist es jetzt möglich, das Verdeck während der Fahrt bei einer Geschwindigkeit von bis zu 15 km/h zu bedienen.

“Wir entwickeln unsere Produkte stets weiter und gehen dabei auf Kundenwünsche ein.” erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. “Es freut uns, dass wir die SmartTOP Verdecksteuerung für den Porsche 911 Targa (991) nun um diese begehrte Funktion erweitern konnten und unseren Kunden das Cabrioerlebnis noch komfortabler gestalten können.” so Sven Tornow weiter.

Neben diesen beiden Hauptfunktionen verfügt das Modul über ein weiteres neues Feature, das auf Kundenwunsch hinzugefügt wurde. Mit dem Valet-Modus kann die Dachöffnung mit einer einfachen Tastenkombination gesperrt werden. Diese Funktion ist dann nützlich, wenn das Fahrzeug an Dritte verliehen oder zum Parken abgegeben wird.

Auch bestehende Kunden können von neuen Funktionen profitieren. Die SmartTOP Cabriomodule sind mit einem USB-Anschluss ausgestattet, welcher das Aufspielen von Software-Updates über den heimischen PC/Mac ermöglicht. Mods4cars stellt die Updates allen bestehenden Kunden kostenfrei auf der Homepage zur Verfügung.

Für eine einfache Installation ist im Lieferumfang ein Plug-and-Play Kabelsatz enthalten. Dieser sorgt für eine schnelle Verbindung zwischen SmartTOP und Fahrzeugelektronik durch einfaches Zusammenstecken. Es müssen keine Leitungen durchtrennt oder verändert werden und der Rückbau ist jederzeit rückstandslos möglich.

Das SmartTOP Modul für den neuen Porsche 911 Targa (991) ist für 399,00 Euro erhältlich. Auch für den Porsche Boxster und das Porsche 911 Carrera Cabriolet werden SmartTOP Verdecksteuerungen angeboten.

Folgende Fahrzeugmarken werden unterstützt: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Land Rover, Maserati, Mazda, McLaren, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo.

Weitere Informationen unter:
www.mods4cars.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr in Technik & Zubehör
Audi A5 B9
Audi A5 steht auf Deville Inox

Der Name Cor.Speed steht seit jeher für hochwertige Felgen, die Kunden ansprechen, welche ihrem luxuriösen Fahrzeug der Mittel- sowie Oberklasse...

Schließen