Polestar Referral Programm legt den Fokus auf die Wertschätzung der Kundinnen und Kunden

Referral Programm startet in Europa*, Südkorea und Nordamerika
Prämienstufen umfassen Polestar Merchandise, Ladeguthaben, eine echte Designskizze und ein Google Nest Paket
Bewusste Entscheidung, Papierskizzen statt NFT anzubieten

Polestar hat ein neues Referral Programm in Europa*, Südkorea und den Vereinigten Staaten gestartet, das für alle Arten des Neuwagenkaufs gilt. Mit den Prämien des Programms bezieht Polestar nicht nur eine klare Position zur Prämienvergabe, sondern drückt seine Wertschätzung für begeisterte Kundinnen und Kunden aus.

Bestandskundinnen und -kunden können nun einen individuellen Referral Code in ihrem Polestar Konto generieren, der dann vor der Bestellung mit dem Konto einer Neukundin bzw. eines Neukundens verknüpft werden kann. Bei erfolgreichem Kauf erhalten Geworbene entweder Ladeguthaben für einen lokalen öffentlichen Ladeanbieter im Wert von 100 Euro (Europa und Südkorea) oder ein Google Paket bestehend aus einem Google Nest Hub und einem Google Nest Mini (USA).

„Die größten Fürsprecher für Elektrofahrzeuge sind unsere Kundinnen und Kunden selbst. Sie sind das Fundament der Polestar Community und enthusiastische Markenbotschafter. Wir schätzen ihr anhaltendes Engagement für die Marke sehr und wollen sie auf kreative Weise belohnen”, so Thomas Ingenlath, CEO von Polestar.

Bestandskundinnen und -kunden erhalten je nach Prämienstufe verschiedene Prämien – darunter ein Houdini Power Houdi (wie ihn die Polestar Crew trägt), Ladeguthaben (Europa und Südkorea), ein Paket bestehend aus einem Google Nest Hub und einem Google Nest Mini (nur in den USA) sowie eine von einem Polestar Designer oder einer Polestar Designerin erstellte einzigartige Entwurfsskizze.

Thomas Ingenlath ergänzt: „Die Idee einer Original Entwurfsskizze ist wirklich etwas Besonderes, denn jede einzelne wird von einer unserer talentierten Polestar Designerinnen oder Designer auf Papier gezeichnet. Wir haben das gut durchdacht: Wir könnten auch einfach den beliebten Weg eines NFT** einschlagen und maßgeschneiderte digitale Kunstwerke herstellen, aber wir werden warten, bis es einen echten, umweltfreundlichen Vorteil für die Verwendung von NFTs gibt. Angesichts ihrer fragwürdigen Umwelteigenschaften und unseres Wunsches jede Entwurfsskizze zu etwas Greifbarem zu machen, das an einem besonderen Ort aufgehängt werden kann, wollen wir stattdessen echte Entwürfe liefern.“

*Gültig in Schweden, Norwegen, den Niederlanden, Belgien, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Dänemark, Finnland und dem Vereinigten Königreich.

**Non-Fungible Token. Ein Non-Fungible Token (NFT) ist ein finanzielles Wertpapier, das aus digitalen Daten besteht, die in einer Blockchain, einer Art verteiltem Hauptbuch, gespeichert sind. Das Eigentum an einem NFT wird in der Blockchain aufgezeichnet und kann vom Eigentümer übertragen werden, sodass NFTs verkauft und gehandelt werden können.
Keywords
Presse-Infos, Brand & Corporate, Modelle, Retail, Design, Illustration, Sustainability


Quelle: Pressemeldung Polestar