Maximale Aufmerksamkeit für den neuen BMW i5: Deutschland-Premiere

Cinque Terre
Dubai Schokolade, das einzigartige Malbuch
Entdecke 69 einzigartige Motive, die die Magie der Dubai-Schokolade einfangen! Dieses Malbuch entführt dich in eine Welt aus luxuriösen Schokoladentafeln, orientalischen Mustern und ikonischen Elementen Dubais.

für dynamisches Außenwerbeformat auf Basis von Live-Verkehrsdaten.
20.11.2023 09:00
+++ Digitale Out-of-Home-Kampagne zur Markteinführung des vollelektrischen BMW i5 vereint maximale Reichweite mit effizienter Aussteuerung +++ Programmatische Bespielung von mehr als 300 Public Video Roadside Screens liefert Produktbotschaften mit unterschiedlichen Spotlängen in Abhängigkeit von der aktuellen Verkehrslage +++ Innovativer Kommunikationsansatz von BMW und Ströer garantiert rund 12,5 Millionen Kontakte +++ … Artikel öffnen


Quelle: Pressemeldung BMW Group