Lucas Auer und Mercedes-AMG sichern sich DTM-Vizemeisterschaft in Fahrer- und Herstellerwertung
Hockenheim, 9.10.2022 In einem dramatischen Saisonfinale auf dem Hockenheimring hat sich Lucas Auer die Vizemeisterschaft in der DTM gesichert. Mercedes-AMG schließt die Saison als Zweiter der Markenwertung ab. 10 Bilder 1 Dokumente mehr ❯ mehr