Handels- und Produktinitiative DRIVE25: Mazda macht sich fit für den Wandel

Cinque Terre
Dubai Schokolade, das einzigartige Malbuch
Entdecke 69 einzigartige Motive, die die Magie der Dubai-Schokolade einfangen! Dieses Malbuch entführt dich in eine Welt aus luxuriösen Schokoladentafeln, orientalischen Mustern und ikonischen Elementen Dubais.

Veränderte Kundenerwartungen prägen den Markt und stellen neue Anforderungen

Neues Margen- und Bonussystem mit Stärkung der Kundenbindung und des Leasinggeschäfts

Neue Modelle und mehr Tempo bei der Elektrifizierung im europäischen Markt

Mazda macht sich fit für den Wandel. Unter dem Titel DRIVE25 bündelt Mazda Motors Deutschland (MMD) Handels- und Produktinitiativen, mit denen das Unternehmen in den kommenden Jahren die Veränderungen auf dem Automobilmarkt begleitet, seine Position innerhalb des Wettbewerbs stärkt und den Handel auf die neuen Herausforderungen ausrichtet.


Quelle: Pressemeldung Mazda