Fiat 500 Forever Young Experience gewinnt erneut Branchen-Wettbewerb

Fiat 500, Forever Young Experience

Die „Fiat 500 Forever Young Experience” sammelt weiter Preise der Werbe- und Marketing-Branche, inzwischen ist das Dutzend beinahe voll. Auch beim renommierten Wettbewerb „NC Awards”, bei dem die italienische ADC Group integrierte Marketingaktivitäten bewertet, wurde das innovative Projekt mit zwei Goldmedaillen belohnt. Die „Fiat 500 Forever Young Experience” gewann die Kategorien „Best Event” und „Best Guerilla Marketing”.

Mit der „Fiat 500 Forever Young Experience” feierte Fiat im vergangenen Jahr den 60. Geburtstag des „Nuova Cinquecento”, des historischen Vorläufers des aktuellen Fiat 500. Dabei ließ die Marke in München, Madrid und Cannes die Ära des „Dolce Vita” wieder aufleben. Ganze Straßenzüge – in München der Wiener Platz – wurden mit zeitgenössisch kostümierten Schauspielern, aufwendiger Dekoration und Oldtimern in die 1950er Jahre versetzt. Tausende Fans des als Klassiker begehrten Cinquecento und des modernen Fiat 500 erlebten bei diesen Events eine kurzweilige Zeitreise.

Nach oben scrollen