![]() |
Dubai Schokolade, das einzigartige Malbuch |
Entdecke 69 einzigartige Motive, die die Magie der Dubai-Schokolade einfangen! Dieses Malbuch entführt dich in eine Welt aus luxuriösen Schokoladentafeln, orientalischen Mustern und ikonischen Elementen Dubais. |
Die schwedische Elektro Performance Marke Polestar hat sich mit der schwedischen Komponistin, Musikerin und Künstlerin Lisa Nordström zusammengetan, um einen einzigartigen Soundtrack für die weltweiten Spaces von Polestar zu schaffen. Der Polestar Soundtrack ist auch auf über 50 verschiedenen Streaming-Diensten verfügbar – darunter Spotify, Apple Music und Amazon Music – und kann natürlich auch in den Polestar 2 Fahrzeugen gestreamt werden.
Polestar vertreibt seine Fahrzeuge über den digitalen Direktvertrieb – diese können online über die Webseite des Herstellers gekauft werden. In den zentral gelegenen Polestar Spaces und den Polestar Destinations außerhalb der Städte können die Kunden die Marke Polestar und die Fahrzeuge kennenlernen. Die Einzelhandelsstandorte sind so konzipiert, dass sie das minimalistische und kompromisslose Design von Polestar widerspiegeln. Der Sound soll hier ebenfalls den richtigen Ton treffen: Der Klang wurde so gestaltet, dass er dieses Erlebnis ergänzt und aufwertet sowie als musikalische Verkörperung der Marke dient.
„Um Dinge zu erleben, benutzen wir oft mehr als nur einen Sinn. Die Polestar Soundkulisse bringt die Marke Polestar wunderbar auf den Punkt und ergänzt die Welt, die wir für unsere Kunden sowohl in unseren Polestar Spaces als auch in unseren Fahrzeugen kreieren“, so Rong Guan, der Architekt von Polestar, der für die Gestaltung der Spaces verantwortlich ist.
Polestar hat seinen Sitz in Göteborg, Schweden, und unterstreicht nun mit der Kooperation mit der ebenfalls in Göteborg ansässigen Künstlerin nicht nur seinen skandinavischen Designanspruch, sondern auch seine schwedischen Wurzeln. Lisa Nordström, die vor kurzem den schwedischen Filmpreis Guldbagge 2022 für die beste Originalmusik für den Film „Children of the Enemy“ gewonnen hat, verfügt über ein breit gefächertes musikalisches Portfolio. Es reicht von Filmen bis hin zu experimentellen radiophonen Kompositionen, die in Göteborg aufgenommen wurden.
„Ich bin an dieses Projekt wie an die Komposition für eine Filmmusik herangegangen. Ich musste die Themen identifizieren, die dazu beitragen würden, das Erlebnis zu steigern“, erläutert Nordström. „Für mich war es absolut notwendig, in der Umgebung zu sein und den Ort und die Situation aufzusaugen. Nachdem ich eine Weile verschiedene Tracks getestet hatte, fand ich schließlich Klänge, die sich richtig anfühlten. Dann ging es vor allem darum, sie fließen zu lassen!“
Das Ergebnis ist ein neunstündiger Soundtrack, der aus atmosphärischen Klanglandschaften besteht, die in vier Tracks unterteilt sind. Sie repräsentieren die Stunden des Morgens, des Mittags, des Nachmittags und des Abends und wurden nach den Außenfarben des Polestar 2 benannt.
Die entsprechenden Klänge sind unter folgenden Links zum Download verfügbar:
Void https://awal.ffm.to/void:album
Snow https://awal.ffm.to/snow:album
Midnight https://awal.ffm.to/midnight:album
Moon https://awal.ffm.to/moon:album
–
Keywords
Presse-Infos, Brand & Corporate, Retail, Spaces, Büros & andere Einrichtungen, Unternehmen
Quelle: Pressemeldung Polestar