Neunte Auflage der Audi RegioSprint Oldtimer-Rallye am 28. April 2018

Audi

Ausschreibungsunterlagen veröffentlicht unter www.regio-sprint.de

Überwältigendes Teilnahmeinteresse: bereits 175 Teams in der Startaufstellung

 

 

 

Ingolstadt, 14.09.2017 – Traditionell wird die Oldtimerfahrsaison in Bayern mit dem Audi RegioSprint eingeläutet. Auch für die neunte Auflage ist das Teilnahmeinteresse bereits mehr als ein halbes Jahr davor überwältigend. Schon wenige Tage nach Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen Anfang September 2017 war das Starterfeld auf 175 Oldtimer und klassische Fahrzeuge bis zur Baujahresgrenze 1988 angewachsen. Mit über 250 Fahrzeugen ist der Audi RegioSprint eine der beliebtesten und größten Old- und Youngtimerfahrveranstaltungen im deutschsprachigen Raum.

Die Ausschreibungsunterlagen und das Nennformular stehen unter www.regio-sprint.de zum Download bereit. Offizieller Nennschluss für den 9. Audi RegioSprint ist der 31.12.2017.

Das könnte Sie auch interessieren: