JMS-Bodykit und Cor.Speed Sports Wheels für den neuen Audi A5 B9

Sports Wheels für den neuen Audi A5 B9

JMS-Bodykit und Cor.Speed Sports Wheels für den neuen Audi A5 B9
JMS-Bodykit und Cor.Speed Sports Wheels für den neuen Audi A5 B9

(Walddorfhäslach, 16.05.2017) Mit der zweiten Modellgeneration führt Audi seit dem vergangenen Jahr die erfolgreiche A5-Baureihe fort. Dabei ist der neue A5 B9 ein ebenso wunderschön gezeichnetes Coupé wie die in den Ruhestand entlassene erste Generation. Für Kunden, die dem dynamischen Coupé einen noch sportlicheren Touch verleihen wollen, bereiten die Spezialisten von JMS Fahrzeugteile aktuell einen passenden Bodykit vor.

Für die „S line“-Frontschürze des Ingolstädters wird er eine Frontlippe aus der bewährten „Racelook Exclusive Line“ der Walddorfhäslacher umfassen, die zu einem Preis von 369 Euro erhältlich sein wird. Die hintere Schürze des „S line“-Pakets ergänzt der Kit dementsprechend um einen JMS-Heckdiffusor, der 349 Euro kosten und für die Aufnahme von vier Endrohren mit einem Durchmesser von jeweils 90 Millimetern konzipiert sein wird. In den Handel kommen soll das JMS-Angebot für die B9-Baureihe im Laufe des Juni/Juli diesen Jahres.

Ebenfalls in Vorbereitung befindet sich eine eine Edelstahl-Sportauspuffanlage von Eisenmann mit vier ovalen, 90×70 Millimeter messenden Endrohren. An den Achsen des A5 montiert JMS Cor.Speed Challenge-Räder in 10×20 Zoll, die für 489 Euro pro Stück angeboten und mit Reifen in 265/30R20 bezogen werden. Mit ihrem edlen Sieben-Speichen-Design und dem Finish in Higloss-Gunmetal-Polished passen sie perfekt zum sportlichen A5 – insbesondere in Verbindung mit dem verbauten KW-Gewindefahrwerk samt Tieferlegung um fünf Zentimeter an der Vorder- und vier Zentimeter an der Hinterachse (ab 1.999 Euro).

Die hochwertigen JMS-Produkte erhalten Sie im Autohaus, im gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS Fahrzeugteile (www.jms-fahrzeugteile.de).