PB Fahrzeugpflege Saarlouis

Professionelle Autoaufbereitung & Smart Repair : Ein Service für anspruchsvolle Kunden

[Ensdorf, 05.10.16] Der Erfolgskurs der PB Fahrzeugpflege Saarlouis hält weiter an. Auch mit dem aktuellen Angebot wird der gute Service rund um das Auto hoch gehalten. Hier die wichtigsten Fakten zu dem Angebot:

Vertreter der Autopflege und Kunden kennen die PB Fahrzeugpflege Saarlouis als einen namhaften Dienstleistungsanbieter. Diese positive Einschätzung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung eines exzellenten Services hart erarbeitet. Mit einem hohen Standard stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft.
Mit perfekt ausgebildeten Fahrzeugaufbereitungstechnikern und Smart Repair Doktoren bringt das Unternehmen jedes Fahrzeug wieder auf Vordermann.
Der Service wird für Neuwagen, Leasingfahrzeuge, Gebrauchtwagen und Mietwagen angeboten.
Auch schwierige Fälle wie z.B. Lackverschmutzungen durch Flugrost, Teer oder Industrieverschmutzung gehören zum Tagesgeschäft.

Die Vorteile für professionelle Autoaufbereitung & Smart Repair liegen auf der Hand:
Im Jahr 2012 hat die PB Fahrzeugpflege Saarlouis als erster Fahrzeugpflegebetrieb in Deutschland das begehrte Q-Siegel erhalten. Nur 3 Jahre später wurde das Unternehmen zum 2. Mal in Folge für eine hervorragende Servicequalität ausgezeichnet.
Für Interessenten die sich einen Überblick über das aktuelle Angebot verschaffen wollen, wurde eine Informationsplattform ins Leben gerufen. Unter www.pb-fahrzeugpflege.de kann diese besucht werden.

Thomas Paul, Geschäftsführer der PB Fahrzeugpflege Saarlouis, plaudert aus dem Nähkästchen: “Immer wieder haben wir in Meetings intensiv die wesentlichen Punkte unserer Dienstleistung besprochen. Bei unseren Überlegungen standen natürlich immer unsere Kunden im Mittelpunkt. Der stetigen Verbesserung unserer Angebote verdanken wir unsere Auszeichnungen. Wir sind alle sehr stolz auf unsere professionelle Autoaufbereitung & Smart Repair .”

PB Fahrzeugpflege Saarlouis ist ein renommiertes Unternehmen und handelt nach dem Motto “Einfach mehr als nur sauber”. Die Firma wurde 1997 gegründet und hat ihren Sitz in Saarlouis.

Kontakt
PB Fahrzeugpflege Saarlouis
Thomas Paul
Provinzialstraße 243
66806 Ensdorf
06831461229
info@pb-fahrzeugpflege.de

Home