„Hard Rock Hallelujah“: FOLIATEC®.com präsentiert ablösbaren Hard Rock Liner

Der jüngste FOLIATEC®.com-Coup ist der vollständig

FOLIATEC HardRockLiner

wiederabziehbare Hard Rock Liner. Damit setzt das Nürnberger Unternehmen einen neuen Trend, der im Nu die Tuningszene erobern wird, denn dieses Produkt verleiht dem Thema Fahrzeugstyling eine ganz neue Dimension und bietet den besonderen Wow-Effekt.

Vielleicht einigen bereits ein Begriff: „aufsprühbare Bed Liner“. Ursprünglich wurde diese Beschichtung lediglich zum Schutz von Pick-up-Ladeflächen verwendet. Dabei sticht aber auch gerade die auffällige Optik ins Auge. Warum also nicht einmal das komplette Auto in diesem rauen und groben Look neugestalten? Da die Schicht, auf Polyurethan-Basis, jedoch eine dauerhafte Verbindung mit dem Untergrund eingeht, war die Hemmschwelle für viele bisher noch zu groß.

Der neu entwickelte und wieder abziehbare Hard Rock Liner wurde speziell für Carstyling-Zwecke konzipiert. Möglich macht das eine wieder ablösbare Grundierung. Diese wird einfach vor der Umgestaltung des Fahrzeugs aufgesprüht – danach kann man direkt loslegen. Im Nu wirkt es, als hätte man ein komplett neues Auto, dessen Oberfläche nicht nur für einen echten Hingucker sorgt, sondern gleichzeitig optimal vor äußeren Einflüssen schützt. Wer möchte, kann den Hard Rock Liner aber auch ohne Grundierung aufgetragen und erhält somit eine permanente Beschichtung. Wie man sich auch entscheidet, Individualisierung kann so einfach sein: „BE DIffERENT“ mit FOLIATEC®.com.

Produktspezifikation:

• Weltneuheit
• aggressive Optik
• extrem robust und kratzfest
• chemikalien- und temperaturbeständig
• abziehbar – in Verbindung mit dem FOLIATEC.com Basecoat
• zum Aufsprühen

FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG
Neumeyerstr. 70
90411 Nürnberg
Deutschland
+49-(0)911-97544-0
+49-(0)911-97544-333
volkert@foliatec.de
www.foliatec.com
Ansprechpartner: Heike Volkert
Stand: Halle B2/Stand B401

Pressekontakt

IKmedia GmbH
Friedenstraße 33
90571 Schwaig b. Nürnberg
Deutschland
Telefon: +49 (0)9 11 / 570320 – 17
Fax: +49 (0)9 11 / 570320 – 69
dl@ikmedia.de
www.facebook.com/ikmedia.de
Ansprechpartner: Daniela Leßnau

Das könnte Sie auch interessieren: