FOLIATEC®.com sorgt seit 35 Jahren für eine kreative Fahrzeugoptik

Edles Schwarz, knalliges Rot, sommerliches Gelb – die

FOLIATEC Katalog

Lieblingsfarbe variiert von Mensch zu Mensch. Und so individuell wie der Fahrzeughalter selbst, darf auch die Gestaltung seines eigenen Autos sein. Fans von FOLIATEC®.com dürfen sich bereits jetzt auf den neuen B2C-Katalog freuen, der auch 2017 wieder mit einem eindrucksvollen Layout überrascht und schon mit einem attraktiven Cover Lust aufs Weiterblättern macht.

Kräftige Farben werden 2017 gefragt sein. Bunt und vielseitig präsentiert sich auch das Sortiment von FOLIATEC®.com, das seit nunmehr 35 Jahren Trends und Neuheiten der Tuningszene bietet. Über 350 verschiedene Qualitätsprodukte finden sich derzeit im Online-Shop unter www.foliatec.com. Und gleich zwei Weltpremieren kommen dieses Jahr dazu: Der attraktive Stehbolzen-Look lässt sich mit LugNuzzCover ohne Umbau realisieren. Die bunten Aluminium-Hülsen werden einfach auf die vorhandenen Radschrauben aufgesteckt und durch den starken Magnet dort fixiert. Aufgrund seiner enormen Zugkraft muss man Waschstraßen und hohe Geschwindigkeiten nicht fürchten – geprüft ist dieses einzigartige Accessoire bis 250 km/h. Wer von der Karosserie Sprüh Folie begeistert ist, sollte sich den innovativen Hard Rock Liner nicht entgehen lassen. Von der Ladeflächenbeschichtung bei Pick-ups inspiriert, entwickelte FOLIATEC®.com einen vollständig reversiblen Bed Liner. Ein markanter Blickfang ist diese neuartige Sprühbeschichtung in jedem Fall, Schutz vor äußeren Einflüssen inklusive. Dank des optionalen Basecoats hat man dann die Wahl, ob diese raue Optik permanent oder wiederabziehbar sein soll.

Auf 77 Seiten und in ansprechenden Bildern präsentiert, findet sich aber nicht nur die umfangreiche Produktpalette von FOLIATEC®.com, die alles für die Gestaltung einer ganz persönlichen Fahrzeugoptik bietet. Workshops halten wertvolle Tipps bereit, die die Verarbeitung schrittweise erklären. So gelingt der Look in Wunschfarbe im Handumdrehen, getreu dem FOLIATEC®.com-Motto BE DIffERENT. Für das Jubiläumsjahr 2017 gilt „35 years colourful – wir machen Dich glücklich!“ und das spürt man bereits beim Lesen des Katalogs.

FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG
Neumeyerstr. 70
90411 Nürnberg
Deutschland
+49-(0)911-97544-0
+49-(0)911-97544-333
volkert@foliatec.de
www.foliatec.com
Ansprechpartner: Heike Volkert
Stand: Halle B2/Stand B401

Pressekontakt

IKmedia GmbH
Friedenstraße 33
90571 Schwaig b. Nürnberg
Deutschland
Telefon: +49 (0)9 11 / 570320 – 17
Fax: +49 (0)9 11 / 570320 – 69
dl@ikmedia.de
www.facebook.com/ikmedia.de
Ansprechpartner: Daniela Leßnau

Das könnte Sie auch interessieren: