Autoschlüssel-Individualisierung

KEYART setzt auf persönliche Designs

Schlüsselcover Dein Styling

Individuelle Bilder, Grafiken und Schriften am eigenen Fahrzeugschlüssel? Mit einem ganz besonderen Style? KEYART macht es möglich, die Lösung heißt: Schlüsselcover „Dein Styling“.

Was soll es sein? Die eigene Unterschrift? Ein Porträtfoto vom Kind? Oder das Wappen des geliebten Vereins? Individualisierung liegt im Trend, viele Kunden möchten ihrem Auto einen ganz persönlichen Fingerabdruck geben und dazu gehört auch der Autoschlüssel. KEYART hat hierzu ein Verfahren entwickelt, was das individuelle Bedrucken von Covern für die Schlüssel möglich macht.

Silikoncover oder unifarbene Plastikcover waren gestern. Der Kunde kann ab sofort sein persönliches Wunschdesign am Autoschlüssel tragen und somit das Auto noch perfekter gestalten. Mit dem speziellen Verfahren werden die Kundenbilder im farbechten Druck auf die Cover aufgebracht. Eine zusätzliche Lackschicht schützt das Motiv vor Abrieb und Ausbleichen.

Die fertigen Cover lassen sich dann ganz einfach auf den Schlüssel stecken. Trotz der geringen Stärke der Hüllen, sind diese so stabil konstruiert, dass diese problemlos einen Sturz ohne Beschädigung überstehen. Die Funktionen am Schlüssel bleiben uneingeschränkt nutzbar und sollte man sein Fahrzeug häufiger wechseln, lässt sich das Cover auch wieder rückstandsfrei demontieren.

Damit das persönliche Cover auch wirklich so aussieht, wie es sich der Kunde wünscht, wurde auf der neu gestalteten Webseite unter www.mykeycover.com ein Konfigurator installiert. Somit kann jeder Interessent in wenigen Schritten seine persönliche Schlüsselhülle zum Preis von 29,90 Euro designen und die Bestellung aufgeben. Es dauert dann in der Regel nur noch 4-5 Tage bis der Kunde sein neues Schmuckstück in der Hand halten kann.

KEYART Schlüsselcover e. Kfr.
Jens Pitschel
Schülerstraße 40
D-07545 Gera
Tel.: 0365/80 085 20
Fax: 0365/55 195 50
eMail: presse@keyart.de

Weitere Informationen:
Claudia Pitschel
Inhaberin
KEYART Schlüsselcover e. Kfr.
eMail: c.pitschel@keyart.de
www.mykeycover.com

Das könnte Sie auch interessieren: